Graffiti Auftrag im Kindergarten Berlin

Wandmalerei Kindergarten Berlin
Wandmalerei Kindergarten Berlin

Ein Graffiti Auftrag im Kindergarten von Berlin

Der Rewe Markt sponserte das Wandbild für die Kita in Berlin

Ein Auftrag in Berlin den wir mit der Graffiti Technik an einer Fassade umgesetzt haben. Graffiti Auftrag als Fassadenmalerei wird in Berlin immer bekannter und beliebter. Wir haben uns gefreut ein Teil der Sanierung des Gebäudes vom Supermarkt und Lebensmittel Discount zu sein. 

Letztes Jahr haben wir für den Kindergarten in Berlin, die Rückwand des Spielhofs gestaltet. Der Lebensmittelmarkt "Rewe" hat das habe Projekt gesponsort. Die Kinder dürften sich selber aussuchen was sie gerne an ihre Wand gemalt bekommen möchten. 

Kleine lustige musizierende Pflanzen und Tiere zieren nun die neue Fassade, ein frisches und bunte Graffitikunstwerk für die kleinen. 
Bunte Grüße 
Bill 

Als Rewe uns anschrieb und einen Graffiti Sprayer gesucht hat, haben wir uns schnell bemüht uns mit der Kitaleitung in Verbindung zu setzen und den Auftrag schnell und professionell umzusetzen. Wir haben das Bild als erstes Digital am PC entworfen und dann dem Kunden auf die Wand gelegt, somit kann er sehen wie das ganze später wirkt wenn es auf der Fläche zu sehen ist. Der Kunde hat dann die Möglichkeit sich über die Form, Farbe und Anordnung Gedanken zu machen. Dafür benutzen wir oft Grafikprogramme der Adobe Serie. Wir setzen dann das Motiv andere Baufläche um, die Giebel wird erstmal vorbereitet. mit speziellem tiefeirund behandeln wir die Fläche so vor das der Untergrund nicht mehr saugt und das Bild somit länger an der Fassade bleibt. bevor dann die Fassadenmalerei beginnt und die Giebelgestaltung umgesetzt wird, wir das ganze erstmal abgespachtelt und nochmals grundiert mit einem speziellen haftprimer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0