Garage mit buntem Graffiti

Naturmotiv auf dem Garagentor

In Berlin Spandau haben wir wieder eine kleine Garage verschönert, der Kunde bekam ein kleines Eichhörnchen auf seine Garage, wir haben extra ein großes Motiv gewählt da sonst kaum Details auf diesen Untergrund möglich sind oder sie nur untergehen würden. 

 

Der Hintergrund der Malerei wird vom verschwommenen langsam scharf, das ist ein Effekt den ich aus der Fotografie-Szene verwende, dieser wirkt das das ganze realistischer wirkt und somit dem Betrachter ein Gefühl von "Tiefe" übermittelt.

 

Wir haben das Tor natürlich erst Vorbehandelt, sprich wurde der Untergrund auf Beschaffenheit und Haltbarkeit geprüft. Dazu machen wir meist eine kleine Sprühprobe und schauen ob sie der Untergrundlack mit unseren Farben verträgt. Ist dies nicht der Fall, wir das ganze mit einem Epoxy Grundierfüller grundiert. Vorher wird der Untergrund aber angeschliffen und entfettet. Somit können wir unseren Kunden ein langerhaltenes Bild garantieren und somit eine lange Freude an dem Kunstwerk. 

 

Unsere Sprühdosen werden so eingesetzt das wir bei Jeder Schicht immer die Ablüftzeiten der Lacke beachten. 

 

Bunte Grüße

Sebastian