Graffitiauftrag im Spreewald

Koikarpfen aus der Sprühdose

Fisch aus der Sprühdose
Graffiti Fisch auf der Fassade im Spreewald Gurkenland

Der Graffitiauftrag im Spreewald wurde durch uns umgesetzt, mitten der Graffiti sprühdose haben wir als sprayen diese fassadenmalerei an die wand gebracht. wichtig war uns dabei eine vollflächige Gestaltung der Fassade mit der Malerei. wir haben dieses Bild mit mehren Techniken umgesetzt.

Graffiti Auftrag in der schönen Landschaft vom Spreewald.

Im schönen Spreewald haben wir wieder eine Fassade verschönert, wie fast jedes Jahr verschlägt es uns mindestens einmal dort in die Region.

Diesmal wurde ein Koikarpfen auf der Steinmauer eines Privathauses gesprayt. Da die Besitzer selbst einen kleinen Teich mit großen Kois haben, war es eine Leichtigkeit ihren Geschmack zu treffen. 

Die farbenfrohen Fische sind immer wieder ein schönes Bild zum Malen. Die leicht transparente weiße Schuppenhaut & die kräftigen Farben, diese Fische sind einfach jedesmal ein Hingucker und Blickfang. 

 

Das Ganze wurde wieder nur mit der Sprühdose gestaltet. Die Wand wurde vorher professionell vorbereitet und grundiert.

 

Bunte Grüße

Sebastian 

 

Ein kleiner Graffitiauftrag im Spreewald, ein Koi Karpfen auf der Fassade der Familie.  wir haben die Wandmalerei mit der Sprühdose an der Fassade gebracht, dabei kamen die Sprayer Technik und viele Schablonen zu Einsatz. Im Bereich der Vorbereitung haben wir die Kunst aus der Dose angewandt und konnten die Fassade so in eine schöne Teichlandschaft verwandeln. Der Kunde der die Koikarpfen selber züchtet, war sehr mit dem Auftrag zufrieden und hat sich über die professionelle Betreuung seines Projektes an der Fassade gefreut. Graffiti ist eine einzigartige Technik um eine Fassadenmalerei in Berlin oder dem Spreewald an die Wand zu bringen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brain (Dienstag, 10 August 2021 21:42)

    Danke für die Inspiration - ich habe dein Bild als Vorlage für mein Bild genommen.
    Es ist gut geworden. Vielen Dank!

  • #2

    Brain (Dienstag, 10 August 2021 21:48)

    https://ibb.co/NsDrxMW