Fassadenmalerei Traktor Ostsee

Diese Fassadenmalerei haben wir an der Ostsee gesprayt.

Schon als wir ankamen hat uns das ältere Pärchen von der Ostsee sehr nett und freundlich ergangen, sie haben sich schon sehr auf ihre Fassadenmalerei gefreut und haben uns schon lange auf den sozialen Medien verfolgt. Oft haben wir Kunden die uns sehr lange auf vielen Ebenen verfolgen, derzeit schauen viele Street Art und Urban Interessierte Leute auf unsere Seite und lassen sich Büros, Etagen, Flure, Praxen und viele andere Bereiche Verschönern. Wir freuen uns immer wieder wenn wir einen Kunden erfolgreich bedienen konnten und oft auch ihren Traum erfüllen. In diesen Falle haben wir die Fassadenmalerei mit einem Traktor an die heimische Fassade der Terrasse gebracht, Wenn sie jetzt auf der Terrasse sitzen können sie vom weitem auf den alten Lazbulldig des Haus Herren schauen. Diesen alten Traktor hatte der Bauer vor vielen Jahren selber, damit hat er das Feld gepflügt.

Für ein älteres, nettes Ehepaar habe ich vor kurzem die Fassade ihrer Garage verschönert. Der Hausherr hat eine Leidenschaft für alte Fahrzeuge und Motorräder, zu dem wohnt er auf einen kleinen Bauernhof im schönen Örtchen "Hempt", er wünschte sich auf seine Fassade einen alten Lenzbulldog Traktor. Am liebsten so das er richtig lebendig und 3 dimensional wirkt. 

 

Ich habe mit viel Freude diesen Wunsch erfüllt, ein Motiv das ich noch nie vorher malen dürfte, ich bin selber Fan alter Fahrzeuge und somit hat mir dieser Auftrag gleich doppelt Spaß gemacht. Nun pflückt ein alter Traktor die Fassade der Garage und ist ein toller kleiner Hingucker vor der Terrasse des Hauses.

 

Das ganze wurde innerhalb von 10h an die Fassade gebracht, alle Schriften und Elemente sind frei Hand gezeichnet und individuell auf den Kunden angepasst. Auch kleine Gimmiks auf Sonderwunsch des Hausherren wurden mit eingearbeitet.

 

Wenn auch Sie Interesse an einer Fassadenmalerei haben, dann schreiben Sie uns gerne an. >>>Kontakt<<<

Bunte Grüße

Sebastian 

Garagentor graffiti
Traktor auf der heimischen Garage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0