Fassadengestaltung mit Graffiti Auftrag

Dieser Graffiti Auftrag in der nähe von Magdeburg als Fassadengestaltung

dieser kleine Graffiti Auftrag wurde an einer Garage zwischen Magdeburg und Braunschweig gebracht, diese Fassadengestaltung haben wir dann mit der sprühdose an die Fassade gemalt. als Graffiti sprayen wurde uns ein hundemotiv geschickt welches wir dann einfach an die Fassade gemalt haben. wir haben diesen Graffitiauftrag als große Herausforderung angesehen und haben uns so viel wir möglich mühe gegeben damit es sehr realistische Malerei wird. Mal was anderes als wie sehr oft Naturmotive oder Landschaft die wir als Fassadengestaltung häufiger umsetzen. 

In dem kleines Ort "Westeregeln" gleich neben Magdeburg, haben wir für eine Hinge Familie die Haustiere an die Fassade gemalt. Sie haben zwei Boxer Hunde die das ein und alles der Familie sind. Jedes mal wenn die junge Familie jetzt nach der Arbeit die Auffahrt hoch fährt, wird sie von den Jungs an der Fassade begrüßt. 

 

In diesem Ort ist es das erste Wandbild in solcher Form, die Einwohner und Nachbarn waren alle begeistert und haben uns mit Spannung empfangen. Die Fassade wurde vorher vom Kunden gereinigt und gestrichen, wir haben dann innerhalb von 5 Stunden das komplette Bild an die Fassade gesprayt. Der Kunde war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und unserer unkomplizierten Abwicklung. 

Wenn auch sie Interesse an einer Wandmalerei oder Fassadengestaltung haben, dann schreiben Sie uns einfach kurz eine mail an Auftrag@billknospi.com. 

 

Bunte Grüße

Sebastian 

Diese Auftragsmalerei mit den Graffitikünstlern aus Berlin, wurde im Juli 2017 an die Fassade gebracht, der Kunde hat uns bei google gefunden. Obwohl sich unserer Hauptsitz der Firma in Berlin befindet und wir viel im Brandenburger räum unterwegs sind, hat er uns dennoch gefunden und gleich beauftragt um seine Fassade zu verschönern mittels der sprühdose 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0