Fassadengestaltung Petershagen bei Berlin

Graffiti Malerei auf der Hausfassade

Fassadenmalerei Petershagen bei Berlin
Eichhörnchen als Fassadenmalerei

Die Fassade des Einfamilienhauses in der kleinen Gemeinde "Petershagen bei Berlin" wurde von uns verschönert, die Fassade trägt nun einen dezenten Ast, ein paar frische grüne Blätter und ein Eichhörnchen das an einer Eichel nagt. Das zeitlose Motiv passt genau in die grüne Gegend der Gemeinde. 

 

Wir haben das Motiv mittels der Sprühdose an die Hausfassade gemalt, bei der Fassadengestaltung kamen nur Sprühdosen und eine Rollrüstung zum Einsatz, diese Malerei ist genau am Hausgiebel und circa 5meter in der Höhe und 10m in der breite, die Malerei ziert den kompletten Hausgiebel und löst sich nach vorne hin langsam auf. Durch das Spiel mit Licht und Schatten wirkt das Bild 3 dimensional und lässt den Betrachter denken es sei echt. Die Graffitimalerei wurde auf eine frische Fassade gebracht, somit mussten wir nichts grundieren oder reinigen. 

 

Zeit: 6 Stunden

Ort: Petershagen bei Berlin  

 

Haben auch Sie Interesse sich eine Giebelmalerei oder einen Graffiti Künstler für ihre Fassade zu buchen? Dann schreiben Sie uns eine Email an auftrag@billknospi.com und wir planen gemeinsam mit Ihnen ihr individuelles Projekt.

 

Bei dem Projekt haben wir viel mittels der Graffiti Künstler vermittelt, mehrere Leute waren an der Ausschreibung beteiligt. Wir haben das ganze schnell und sauber innerhalb kurzer zeit auf eine professionelle Graffiti Sprüher ebene an die Fassade des Hauses gebracht. wir gestalten auch andere wohnungsbausgetsellschaften oder Neubauten von Häusern oder stromstationen. wir haben hierbei Blätter und Natur in einer art ast aufgetragen und umgesetzt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0