Sonnenuntergang aus der Sprühdose

Kleinwandmalerei mit der sprühlose
Graffiti Technik auf der Leinwand

Diesen Sonnenuntergang habe ich mit der Sprühdose auf einer selbstgebauten Leinwand gesprayt. Die Wolken wurden dabei in vielen einzelnen Schichten und lasierend aufgetragen, somit bekam man am besten den leuchtenden Effekt zwischen Blau und Orange hin, schnell und oft wirken gesprühte Sonnenuntergänge schnell fleckig oder dreckig, die Herausforderung bestand darin ihn so realistisch wie möglich hin zu bekommen und die Stimmung der untergehenden Sonne einzufangen. Der Wunsch das ganze mit einem Safari Motiv zu kombinieren, kam vom Kunden, das komplette Wohnzimmer wurde umgestaltet und die Leinwand individuell auf das neue Wohnzimmer angepasst. 

 

Die Maße der Leinwand sind 4Meter x 0,80 Meter. Die Leinwand wurde aus einem speziellen Leinen angefertigt, dieser ist sehr dick und strapazierfähiger als normaler Leinen. Die Umsetzung erfolgte mit der Sprühdose aus dem Graffiti Bereich und das Schwarz wurde mit einem Pinsel aufgetragen. 

 

Wenn auch Sie Interesse an einer Fassadenmalerei, Wandmalerei oder einem anderen individuellen Projekt haben, dann rufen Sie mich gerne unter 0151 11 69 31 69 an oder schreiben mir eine email an: auftrag@billknospi.com

 

Bunte Grüße

Bill

Graffitmalerei auf der Leinwand
Wolken aus der Sprühdose

Kommentar schreiben

Kommentare: 0