Graffiti im Büro

Daparto, einer der größten im Vertrieb von KFZ Teilen, für die Berliner Online Firma haben wir die Büroetage am Salzufer von Berlin mit Graffiti Art gestaltet. Ein individuelles Projekt das eine echte Herausforderung war.

Dieses Wandgraffiti besteht aus Formen und Farben, 167 verschiedene Farbtöne haben wir benötigt um aus diesen Formen ein Bild entstehen zu lassen, das vom weitem wie eine Einheit wirkt. Eine Grobe Malerei die viele kleine Details enthält. Ein VW Bus, eine Werkstatt, eine alte Halle, die Berliner Stadtsilhouette und viele andere Sachen sieht man in dem Gesamtwerk. 

 

Der Entwurf für dieses Projekt wurde mit Illustrator erstellt, tausende Pfade und Ankerpunkte wurden dabei verarbeitet.Es geht auf der anderen Seite noch viel weiter, wir werden auch demnächst aber die Bilder des kompletten Büros präsentieren. Bis dahin, seit gespannt.

 

Bunte Grüße

Sebastian Knospe

Graffiti büro berlin
Graffiti im Büro von Berlin- ein alter VW Bus
Graffiti im Berliner Büro
Graffiti im Berliner Büro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0