Graffiti im Büro

Daparto ist eine der größten Firmen für den Vertrieb von KFZ Teilen. Wir haben bei der Berliner Online Firma die Büroetage, am Salzufer in Berlin, mit Graffiti Art gestaltet. Ein individuelles Projekt, welches eine echte Herausforderung war.

Dieses Wandgraffiti besteht aus Formen und Farben. 167 verschiedene Farbtöne haben wir benötigt, um aus den Formen ein Gesamtbild entstehen zu lassen. Von Weitem wirkt es wie eine Einheit. Eine grobe Malerei, die viele kleine Details enthält. Ein VW Bus, eine Werkstatt, eine alte Halle, die Berliner Stadtsilhouette und viele andere Sachen kann man in dem Gesamtwerk entdecken. 

 

Der Entwurf für dieses Projekt, wurde mit Illustrator erstellt. Tausende Pfade und Ankerpunkte wurden dabei verarbeitet. Auf der anderen Seite geht es noch weiter und wir werden euch demnächst die Bilder des kompletten Büros präsentieren. Bis dahin, seid gespannt.

 

Bunte Grüße

Sebastian Knospe

Graffiti büro berlin
Graffiti im Büro von Berlin- ein alter VW Bus
Graffiti im Berliner Büro
Graffiti im Berliner Büro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0